Angebote

#GemeinsamWirksam – ins Handeln kommen
Die Krisen unserer Zeit werden immer sichtbarer und einzeln fühlen wir uns oft überfordert und machtlos. Auf dem Festival erforschen und gehen wir konkrete Wege – hin zu der Welt, in der wir leben möchten. Vivian Dittmar, Al Weckert, Karoline Bitschnau und viele weitere Menschen unterstützen uns dabei mit Impulsen – sei ein Teil des Wandels und mach mit!
Jetzt Ticket kaufen

Nutze das Festival als Deine persönliche GFK – Fortbildung

Alle Workshops werden aufgezeichnet

6 Monate Zugriff!

Triff andere Menschen, die das Gleiche wollen wie Du!

Nutze GFK-Tools in Deiner Arbeit für den gesellschaftlichen Wandel!

 

Inhalt

Motto des Festivals ist #Gemeinsam Wirksam – Ins Handeln kommen

Wir wollen also ein besonderes Augenmerk auf Wirksamkeit legen, sich vernetzen und zusammen zu handeln und wirklich etwas bewegen in der Welt. Unsere Werbe- / Aktivierungsaktion die bis zum Start des Festivals läuft hat dies zum Fokus und Thema.

Die Strategie ist eine Aktion anzubieten, die Freude macht, aktiviert, vernetzt und dann am Ende dazu inspiriert beim Festival dabei zu sein. Zentral ist hierbei, dass die Teilnehmenden komplett kostenlos bis zum Ende mitmachen können, ohne sich schon beim Festival anmelden zu müssen. Die Aktion hat also auch für alle, die sich für GFK interessieren und nicht am Festival dabei sein möchten, einen hohen Wert.

Für wen?

Für alle die Lust haben online zu lernen und sich zu vernetzen

 

Organisatorisches

Es gibt Tickets von 29,00 Euro -199,00 Euro

Anmeldung und Info unter: https://www.gfk-festival.de/